Auf dem Weg zu sich selbst

enni15 Avatar

Dies wird eine sehr persönliche Rezi weil das Buch aber auch sehr persönlich ist und auch eine Reise. Ich könnte jetzt sagen, wie das Cover ist oder der Schreibstil aber alldas ist nicht wirklich wichtig also für mich. Das wichtigste an der Geschichte ist, der Inhalt. Ich habe mich die ganze Zeit mit mir selbst beschäftigt und genau das sollte man auch. Das ist auch der Grund warum ich so lange dafür gebraucht habe.
Ich kann es weiterempfehlen ob es am Ende nicht alles daraus mitgenommen habe. Aber das ist ja eher ein Problem welches ich habe. Aber ich habe mich mit meinen Ängsten und Gedanken auseinander gesetzt und damit habe ich schon mal die halbe Miete gehabt. Es gab viele Momente, die mir geholfen haben.
Ich habe mit vielen verschiedenen Ängsten zu kämpfen und hier habe ich Weg gefunden, die es mir leichter machen damit umzugehen.
Aber auch das ist super individuell und muss jeder für sich selbst entscheiden welche Wege er geht und wann er sie gehen möchte.