intensiv und hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juline Avatar

Von

Ich habe mich in den letzten zwei Jahren sehr mit mir selbst beschäftigt (inneres Kind, Glaubenssätze, Gefühle zulassen), weil mir klar war, dass ich etwas an mir ändern muss. Eine "richtige" Angststörung habe ich nicht, aber ich stehe mir öfter mal selbst im Weg.
Mir haben die Übungen sehr gut getan. Zuerst dachte ich, dass das ja etwas albern ist, mit z.B. dem "Angstcocktail". Aber als ich dann wirklich aufgeschrieben habe, was mir z.B. fehlt oder wo ich hin will und was mir dabei im Weg steht, habe ich meine Meinung geändert. Ich habe wirklich über mich nachgedacht und sehr viel über mich gelernt. Mir hat das Buch sehr geholfen zu reflektieren.
Ich würde es jedem empfehlen, weil das Thema Angst im Allgemeinen und auch speziell für einen selbst behandelt wird. Man muss ja auch nicht jede Übung machen (auch wenn sie das empfiehlt).