Fesselnd!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Ich habe mich für dieses Buch beworben, denn ich habe selbst einen 17jährigen Sohn, der Roderick heißt... Das fand ich erst lustig und habe deshalb begonnen zu lesen. Die Geschichte war aber so packend, dass ich nicht aufhören konnte. Zu kurz! Ich will jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht! Das Cover spiegelt die düstere Stimmung in diesem Buch wieder, passt sehr gut. Was treibt einen jungen Menschen im 19. Jahrhundert dazu, so einen Mord zu begehen?!? Ein wenig wird schon in diesen ersten Seiten sichtbar, wie das Leben da auf dem Land so lief und wer wohl die meiste Macht hatte. Ich glaube, da wird noch einiges Schlimmes passieren, bis Roderick austickt. Aber ich werde sicher vollstes Verständnis haben. Spannend finde ich die Frage, wie das Urteil ausfällt, ob es Gerechtigkeit gibt in dieser Zeit. Ich würde es auf jeden Fall gerne weiterlesen...