Leseeindrücke zu Sein blutiges Projekt

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 23:32

Überraschend Gut!

Fast wäre mir diese Leseprobe durchgerutscht, weil ich ein ganz anderes Buch erwartet hatte. Erst...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 16:21

sein blutiges projekt

das buchcover beurteile ich nur bei rezessionen. „Ein wahrhaft raffinierter Thriller –...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 15:30

Unerwartet fesselnd

An sich bin ich kein großer Fan von historischen Romanen, aber ein großer Fan von Krimis und...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 15:28

Mord Story

Sehr schön gestaltetes Cover. Kräftige und zugleich düstere Farben, die auf die Geschichte im...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 13:02

Überraschend anders

Der Inhalt machte mich neugierig auf das Buch. Als ich die Leseprobe sah, waren dort...

annashey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 11:33

Fantastisch!

Das Cover strahlt etwas düsteres und geheimnisvolles aus. Ein Mord aus unterschiedlichen...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 23:31

Sehr spannend

Eine wahnsinnig interessante Leseprobe. Ich war sofort fasziniert von und in der Geschichte....

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 22:38

Realistisch!

Ich mag es, wenn eine Geschichte wie eine Doku aufgerollt wird. Die verschiedenen Stimmen ergeben...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 20:40

Düsterer Krimi

Tolles Cover, super Idee. Die düstere Stimmung konnte ich sofort annehmen. Die Leseprobe war...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 17:23

Authentisch

Ein wunderbar düsteres Cover und keine leichte Kost, also genau mein Geschmack. Dennoch fand ich...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 16:40

Mal was anderes

Bei dieser Leseprobe handelt es sich nicht um einen einfachen Krimi aus längst vergangenen...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2017 – 20:58

Beklemmend!

Das Cover wirkt bereits beklemmend, ebenso wie die nachfolgende Geschichte. Der Leser hat das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?