geständiger Mörder - Sein blutiges projekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dru07 Avatar

Von

Das Cover und sein Titel hat sofort das Interesse bei mir geweckt. Der Klapptext hörte sich auch vielversprechend an.

Die LP war am Anfang etwas "schwer" fand ich. Habe mich erst ab dem Zeitpunkt, wo Roddy geschrieben hat reingefunden. Von da an bin ich gut durchgekommen und fand es auch gut geschrieben. Man möchte einfachen wissen was jetzt wirklich war, warum er es getan hat.

Als Roderick Macrae im Haus seines Nachbarn Lachlan ein brutales Blutbad anrichtet, gesteht er sofort das er es war. Als Grund für seine Tat gibt er an, dass er seinen Vater vor Lachlan befreien wollte. Man liest seine Aufzeichnungen was damals vorgefallen war und was er glaubt wie es dazu gekommen ist.