Historischer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Cover: Sehr unheimlich und durch die dünnen kleinen weißen Risse sieht es schon sehr nach *auf alt gemacht aus*. Als hätte es schon viel Jahre auf dem Buckel. Der Schriftzug des Titel lässt schon erahnen das es historisch zugeht.

Sehr interessant sind die ersten Seiten mit den Aussagen der Zeugen, die Roddy so beschreiben, das man denken könnte er wäre zu solch einer Tat fähig. Böse, stur und ein Einzelgänger soll er gewesen sein. Viel spannender finde ich aber was dann kommt, nämlich was Roddy dazu zu sagen hat.

Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu Ende zu lesen, da mich die Anfänge der Gerichtsmedizin sehr interessieren und historische Krimis immer so ein gewisses unheimliches Flair beim Lesen haben.