ich weiß noch nicht genau...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Einerseits ist die Leseprobe sehr gut und flüssig geschrieben, jedoch komm ich nicht so richtig in der Geschichte an. Mit den ganzen Fußnoten, in der ich-Perspektive, doch recht ausschweifend geschrieben, hat mich das Buch noch nicht einfangen können.
Die beschriebenen Personen wirken bildhaft und lebendig, auch die Handlung selbst scheint spannend zu sein, aber es ist einfach noch nicht der Funke so übergesprungen, wie ich es mir erhofft habe.
Eigentlich sehr schade, denn ich hatte von der Beschreibung her, mir das Buch als Wunschbuch vorgenommen, aber davon sehe ich jetzt doch ab.

Das Cover ist ansprechend, wirkt geheimnisvoll und interessant.
Hier ist die Leseprobe eindeutig zu kurz, um meine Meinung zu festigen.