In Schottland herrscht das Grauen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mannomania Avatar

Von

Hallo & danke für die Einladung eines schottischen hoch-dotierten kreativen Schreiberlings, den ich gerne per aktuellem Thriller gerne näher kennenlernen, gar bewerten möchte...
Der Titel ist Programm und lässt auf ein düsteres Geheimnis eines Psychopathen schliessen, der Mittel & Wege (in der Öffentlichkeit) sucht, um auf sich auf aufmerksam zu machen - das Haus in der Einöde ist wohl Dreh- & Angelpunkt der Geschichte mit zwei unterschiedlichen Charakteren, die einander nicht grün sind - warum aber ist das so?
Eine interessante, perfekt inszenierte Konstellation die viel Thrill, aber auch Grusel vermutet...hier wäre ich gerne selbst - undercover - mit dabei...vlt. bis bald? Die Spannung steigt!