Toller Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Roderick Macrae hat seine Nachbarn ermordert und schreibt nun auf Anraten seines Rechtsbeistandes die Hintergründe dieser Tat auf. Genau hier beginnt auch die Leseprobe, die einen direkt in die Gerichtsverhandlungen bzw. die Unterlagen und Zeugenaussagen hineinlesen lässt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kriminalromanen geht es hier nicht darum den Täter zu finden, denn dieser wurde ja offensichtlich bereits gefunden, sondern es dreht sich alles um die Hintergründe dieser Tat. Ein spannendes Konzept, das mich direkt neugierig gemacht hat.

Die Leseprobe liest sich zwar noch etwas befremdlich, dennoch bekommt man einen sehr guten ersten Eindruck und ich bin gespannt wie sich die Gründe und Geschichten langsam entfalten werden. Auch das Cover würde mich direkt neugierig machen, da sowohl Titel als auch Bild einfach ins Auge fallen.