Ungerechtigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Die Aufzeichnungen von Roderick Macrae eines dreifachen Mörders oder einen Beweis für die Ungerechtigkeit der Feudalherrschaft, die die Kleinbauern des Hochlands erdulden mussten.
Ein gruseliges Titelbild auf dem Cover lässt erahnen, was man zu Lesen bekommt.
Die Beschreibung einer grausamen Bluttat und wie es dazu kam - aus der
Sicht des Mörders. Die beschriebenen Zustände in dieser Leseprobe brachten
mich öfters dazu vor Wut zu kochen, besonders bei dem Bericht des Pfarrers.
Ich fürchte, wenn ich mit dem Buch fertig bin,kann ich die Gründe verstehen warum Roderick den Peiniger seiner Familie umgebracht hat.
Wenn ich das Buch nicht gewinne werde ich es auf jeden Fall kaufen, denn ich befürchte, dass die Ungerechtigkeiten weitergehen und kann mir denken wie das Ganze leider endet.