Ein Buch nach meinem Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathy30 Avatar

Von

Anhand des Titels und der Buchbeschreibung hätte ich mir das Buch schon gekauft, spricht es meinen Lesegeschmack doch sehr an.
Und ich wurde von meinem ersten Eindruck nicht getäuscht. Ich habe das Buch nahezu verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen.

Die Geschichte des 17-jährigen Roderick Macrae, der 3 Menschen tötete und in diesem Buch erzählt wie es dazu kam, hat mich sehr bewegt. Das traurige Schicksal der ganzen Familie hat mich sehr berührt. Durch den lebendigen Schreibstil habe ich mich mitten im Geschehen gefühlt.

Die Schreibweise erzeugt eine Spannung die bis zur letzten Seite anhält. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen bevor ich nicht wusste, wie die Geschichte um den jungen Roderick Macrae endet.