Rezensionen zu Sein blutiges Projekt

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 14:53

Düster und mysteriös

Cover: Die Farb-, Schrift-, und Bildgestaltung finde ich sehr gelungen und passend zum...

jeluju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2017 – 11:46

sehr ergreifend

Der Thriller "Sein blutiges Projekt "von Graeme Macrae Burnet besticht durch die...

danion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 19:46

Sehr gut!

Dieser Thriller ist etwas ganz besonderes, was ich bisher nicht kannte. Darin wird die Geschichte...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2017 – 19:52

Hervorragend!

Im Buchhandel hätte ich den Thriller wahrscheinlich nicht einmal in die Hand genommen, das Cover...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 15:42

etwas langweilig

Die Geschichte an sich ist schnell erzählt. Der gerade mal 17-jährige Roderick Macrae tötete...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2017 – 18:23

Schottland 1869

Als der siebzehnjährige Roderick Macrae ein grausames Blutbad im Haus seines tyrannischen...

angellika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2017 – 10:26

mittelmäßig

Inhalt: 1869 tötete Roderick Macrae seinen Nachbarn, Lachlan Mackenzie, und dessen Kinder. Er...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2017 – 10:36

Eine Zeitreise

Das Buch "Sein blutiges Projekt" ist meiner Meinung nach eine äußerst gelungene Sozialstudie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?