Hazel und Cam

enni15 Avatar

Klappentext
Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein Herz hören

Als Hazel die Nachricht vom Tod ihres Ex-Freundes in Afghanistan erhält, bricht für sie eine Welt zusammen. Wochenlang verkriecht sie sich auf der Farm ihres Großvaters in Texas und versucht zu verstehen, dass sie Mason niemals wiedersehen wird. Doch dann ist da Cameron. Cameron, der als Kriegsveteran einen Bombenanschlag überlebt, durch die Explosion jedoch sein Gehör verloren hat. Hazel soll ihm als Gebärdensprachlerin helfen, sich in der stillen Welt zurechtzufinden. Während sie an seiner Seite das Leben neu entdeckt, kann er nicht hören, wie laut ihr Herz in seiner Gegenwart schlägt …

Cover und Schreibstil
Das Cover ist wieder so wunderschön und für mich passt es auch super zu der Geschichte. Der Schreibstil ist der Autorin hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, ich habe das Buch echt verschlungen und sehr geliebt.

Fazit und Inhalt
Ich habe ja schon den ersten Teil mit Sky und Carter geliebt, da habe ich auch Hazel kennengelernt. Da habe ich ja auch schon ein bisschen Einblick in ihre Geschichte bekommen und wollte unbedingt ihre lesen. Wie schon erwartet hat mich Hazel sehr berührt, aber auch Cameron's Geschichte war so berührend. Ich war echt so begeistert von dem Buch, wir lernen auch Jaimie ihren kleinen Bruder etwas besser kennen und dieser ist auch so süß.
Die Story ist so voller Gefühl und auch die beiden werden mir im Gedächtnis bleiben. Wir treffen auch Sky wieder und das ist schön, sie fehlt mir zwar etwas weil ich gerne ein bisschen mehr von ihr gelesen hätte. Natürlich hat mir Sarah mein Herz gebrochen und es liebevoll zusammen gesetzt. Ich habe mit dem ganzen nicht gerechnet.
Das Setting auf der Farm ist richtig toll und ich habe die Tiere dort echt ins Herz geschlossen.
Ich bin jetzt auf den dritten Teil gespannt. Ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.