Wunderschönes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verenamaria Avatar

Von

Sarah Stankewitz ist eine sehr tolle Autorin. Dies ist der zweite Teil der Buchreihe, ich habe beide Teile innerhalb von einer Woche gelesen, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Autorin hat einen sehr tollen, flüssigen Schreibstil und man kann sich leicht in das Buch hineinversetzen.

In diesem Buch werden Themen angesprochen die sonst jeder versucht zu meiden, eben Gehörlosigkeit und Menschen im Rollstuhl. Ich fand es sehr toll, dass sie diese Themen im Buch angesprochen hat.

Ich liebe die Geschichte zwischen Hazel und Cameron. Sie ist emotional und man kann die beiden einfach nur lieben. Gerade weil Cameron taub ist und sie sich trotzdem von Anfang an verstehen und kommunizieren können. Auch das Hazel am Anfang nicht aufgibt um Cameron auftauen zu lassen ist wundervoll.

Das Buch ist sehr emotional geschrieben worden und ich kann es vom Herzen empfehlen!