ein Umzug mit Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sutane Avatar

Von

Was für ein herzlicher und warmer Einstieg in diese Geschichte.

So ein Umzug auf Land kann schon sehr „nervig“ sein, da können wir Emma gut verstehen.
Aber als Emma am nächsten Tag aus dem Schlaf erwacht, sieht die Welt schon ganz anders aus.
Denn neben einer wunderschönen Natur wartet auf Emma noch eine andere Überraschung - Sheltie.

Meine Kinder lieben Pferde und Pferdegeschichten, so haben sie auch begeistert der Leseprobe gelauscht und wollen unbedingt wissen wie es weitergeht.

Zum lesen üben, für mein Kind, wäre dieses Buch genau das Richtige.

Leichte, kurze Sätze, eine spannende Geschichte und bunte Bilder die das ganze auflockern.

Auf dieses Buch würden wir uns sehr sehr freuen.