Cover für Sheltie

Sheltie – das klügste und frechste Pony der Welt!

Sheltie

Wie Sheltie zu uns kam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (275)
Print

Lustige Pony-Abenteuer – viele bunte Bilder – einfach zu lesen! Zum Vorlesen und Lesen üben ab 7 Jahren.

Lustig, klug und ganz schön frech – so ist Emmas Pony Sheltie. Gemeinsam erleben die beiden aufregende Abenteuer und haben eine Menge Spaß!

Emma will nicht aufs Land ziehen. Dort ist es bestimmt furchtbar langweilig! Es erwartet sie jedoch eine riesige Überraschung: Vor der Tür steht ein Pony, das ihr ganz allein gehören soll. Die beiden werden sofort dicke Freunde und so lässt das erste Abenteuer nicht lange auf sich warten.

Buchdetails

Autor:innen

Peter Clover

Peter Clover lebt in der Nähe von Somerset auf dem Land. Neben seiner Arbeit als Cartoonist und Illustrator schreibt er Geschichten für Kinder.

Nadine Reitz (Illustratorin)

Nadine Reitz verbrachte ihre Kindheit im beschaulichem Vehlefanz - umgeben von Wiesen, Feldern, Tieren und verzauberten Orten. Schon als kleines Mädchen war sie fasziniert von Papier, Stiften und Farben und träumte davon, Bilder für Kinderbücher zu malen. Seit 2011 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin. Heute lebt sie mit ihrer Familie und drei flauschigen Katzen am schönen Niederrhein.

Details

Verlag Kosmos
Lesealter Ab 7 Jahre
Erscheinungstermin 21.02.22
Seitenanzahl 96
ISBN 9783440170359
Preis 10,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags