Leseeindrücke zu Sheltie

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:31

So ein tolles Buch

Das Cover des Buches ist in so schönen warmen Farben gehalten. Es ist vom Leseeindruck ein...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:29

Pony und Emma

Das ist eine tolle Geschichte für kleine Erstleser oder zum vorlesen. Einfache Texte in großer...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:19

Eine süße Story!

Emma muss umziehen, hat aber gar keine Lust dazu. Bestimmt langweile ich mich, denkt Sie. Doch...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:03

Lesespaß

Emma will gar nicht umziehen und schon gar nicht auf's Land. Doch wird wirklich alles so blöd...

fünffachpapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:01

Einfach klasse

Ein so freudig buntes Buch direkt gepaart mit fröhlich klingender Schreibweise, die sofort...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:00

Abenteuer

Sheltie ist nicht nur ein Pony. Sheltie ist DAS Pony - frech, lustig, schlau! Die Abenteuer...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:45

Emma & Sheltie

Sheltie ist ein kluges und freches kleines Pony und hat die Kinder sofort verzaubert! Emma...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:29

Emma und Sheltie

Ach was für ein herziges Cover für diese süße Buch über "Sheltie" Sheltie – das wirklich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:20

Lesen üben

Also das Cover gefällt mir super. Es spricht die Jungen Erstleser und Erstleserrinnen sofort...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:41

Abenteuer mit dem Pony

Das Buchcover ist schon sehr einladend gestaltet und macht gleich neugierig auf diese...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:10

ein Umzug mit Folgen

Was für ein herzlicher und warmer Einstieg in diese Geschichte. So ein Umzug auf Land kann...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:56

Pferdeliebe

Was für ein schönes Cover und meine große Tochter war gleich verliebt. Sie liebt Pferde über...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:47

Landabenteuer

Das Cover finde ich sehr schön das süße Ponny und Emma. Das ist sehr ansprechend. Die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:43

das Pony

Ein Umzug aufs Land.. Das klingt nicht für alle Stadtkinder spannend. Aber es hat auch seine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:30

erstes Lesen

Das ist ja mal ein tolles Buch für Erstleser! Kindgerecht geschrieben in großer Schrift, kann...

sali77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 19:53

Raus aufs Land...

Emma will das gar nicht. Sie will nicht umziehen. Aber muss es trotzdem. Nach der ersten Nacht...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 15:47

Tolles Buch

Das Cover und der Klappentext haben mir direkt gut gefallen und auch die Leseprobe konnte mich...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 11:40

Ein Traum wird wahr

Das Buch ist sicher kein literarisches Meisterwerk, aber das muss für die Altersklasse auch gar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?