Pferdegeschichten zum träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gluttonfor_books_ Avatar

Von

Wer kennt es nicht. Der plötzliche Umzug ins Unbekannte und generell ist ja alles was man nicht kennt "doof". So geht es auch dem kleinen Mädchen in der Geschichte. Aber der Umzug hat auch was tolles. Plötzlich taucht ein Pony auf der Wiese vor dem Haus auf und keiner scheint so recht zu wissen, wo es hingehört.
Die Handlungen scheinen sehr konkret und ohne jeglichen Tiefen abzulaufen. Es wird direkt in die Haupthandlung eingeleitet und mögliche Nebendarsteller nur am Rande erwähnt. Das wesentliche bleibt also im Auge. Die Schrift ist gerade für Erstleser etwas größer und es finden sich auch noch viele schöne bildliche Untermalungen auf den einzelnen Seiten. Eine schöne Aufmachung für ein Erstleserbuch!