Tolle Leseprobe, die Lust aufs Vorlesen macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro1893 Avatar

Von

Allein in das Cover ist wunderschön und gefällt mir total gut. Meine älteste Tochter ist im perfekten Alter für dieses Buch. Ich merke gerade total, wie sie mehr Input bei Büchern braucht, wie ihr die Bücher mit nur wenig Text zu langweilig werden.
Pferde mag sie außerdem auch sehr gerne. Und das was ich in der Leseprobe lesen konnte, überzeugt mich total und macht Lust auf mehr. Ich würde ihr das Buch unheimlich gerne vorlesen und ihr dann auch ganz bald zum Selbstlesen überlassen. Die knuffigen Bilder und die tolle Geschichte vom Umzug aufs Land. Und dann bekommt Emma in der Geschichte auch noch ein eigenes Pony. Welches Mädchen träumt da nicht davon?
Ich würde mich unfassbar über einen Gewinn freuen und es total genießen, das Buch mit meiner Tochter zu entdecken!