Unterzogen Pony,Sheltie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Ich finde ,dass das Cover sehr niedlich gestaltet wurde und man erkennt direkt um was es geht.
Die Illustrationen im Buch sind sehr gut gestaltet und sie helfen den Inhalt des Buches besser zu verstehen.
Die Schrift ist etwas größer und es wurden kurze,verständliche Sätze benutzt ,weshalb es passend zur Altersgruppe ist.Es ist geeignet für Leseanfänger zum selber lesen,aber auch toll zum vorlesen.
Ab und zu musste ich schmunzeln über Sheltie.
Das Ende wurde spannend und man konnte mit rätseln.

Es gibt einige Bücher schon über Ponys und Freundschaft,aber ich finde es gegenüber der Konkurrenz gelungen und es hat seine Daseins Berechtigung.

Ich finde es toll,dass das Buch bei der Aktion Antolin mit macht, so lesen dir Kinder nochmal etwas genauer und können am Ende schauen ,ob sie,dass gelesene auch verstehen.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen