Rezensionen zu Sheltie

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2022 – 18:22

Krimi-Abenteuer mit Pony

Emma zieht mit ihren Eltern aufs Land. Dort erwartet sie eine riesige Überraschung: das Pony...

dosimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2022 – 09:04

nette Ponygeschichte

Das Buch ist wie das Cover - lustig, lieb, nett, kurzweilig. Das ganze Buch hat mich sofort...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2022 – 21:00

Ein wildes Pony

Klappentext Lustige Pony-Abenteuer – viele bunte Bilder – einfach zu lesen! Zum Vorlesen und...

so*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2022 – 20:28

Mittelmäßig spannend

Das Buch hat uns leider nicht komplett begeistert ... Es ist zwar einerseits wunderschön...

dragon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2022 – 16:27

Pony mit Flausen im Kopf

Als Emma erfährt, dass sie mit ihren Eltern aufs Land ziehen wird, ist sie alles andere als...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 13:35

Süßes Kinderbuch

Dieses Kinderbuch ist wirklich sehr gelungen. Die meisten Kinder lieben Ponys. Die Geschichte...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 16:50

Wunderschön!

Dieses Kinderbuch ist wirklich toll und ich freue mich schon darauf wenn meine größere Tochter in...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2022 – 09:55

Sheltie in Mission

Inhalt: Emma zieht mit ihren Eltern aufs Land, was sie anfangs gar nicht erfreut. Aber schon...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 08:53

Niedliche Geschichte

Die Buchreihe "Sheltie" startet mit diesem Band "Sheltie - Wie Sheltie zu uns kam". In diesem...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2022 – 14:07

Sehr niedlich

Zum Inhalt: Emma muss mit ihren Eltern aufs Land ziehen, da ihr Vater eine neue Arbeit hat. Sie...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2022 – 12:18

Unterzogen Pony,Sheltie

Ich finde ,dass das Cover sehr niedlich gestaltet wurde und man erkennt direkt um was es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?