Ein minimalistischeres Leben im Camper

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Ich gebe zu, auch ich habe mir schon mal vorgestellt, die teure Wohnungsmiete zu sparen und stattdessen in ein Tiny House oder einen Camper zu ziehen. Mehr so als Gedankenspiel, aber dennoch ist es sehr interessant, das mal von jemandem zu lesen, der es wirklich durchgezogen hat. Grade auch weil uns oft der Gedanken umtreibt, dass wir zu viel Zeug haben, ist diese Art zu leben und zu wohnen verlockend.
Dieses Buch zeigt aber nicht nur die schönen, sondern auch die anstrengenden Seiten des Camperlebens auf. Vor allem die Umgewöhnung und die Probleme, die am Anfang auftreten, können auch abschrecken.

Toll find ich auch, dass der Text mit Bildern untermalt wird. Würde sehr gerne weiterlesen. :)