Diese Story hat mich in den Bann gezogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eulenpinguin Avatar

Von

Das Buch Cover gefällt mir sehr gut, es erinnert mich an die 50iger Jahre. Ein Junges Mädchen, mit roten Haaren und Sommersprosen im Gesicht.
Was musste ich schmunzeln bei dem Satz, dass es ihr erster Ball im " Country Club " war. Die erste Disco die damals bei uns im kleinen Dörflein aufmachte hieß ganz genauso und ich schwelgte doch kurz in Erinnerungen.
Also ich bin doch ziemlich gefesselt von dieser Geschichte und die Leseprobe hört genau dort auf, wo es anfing für mich so spannend zu werden.
Nartürlich Intressiert es mich sehr, was aus Angi und Jack wird aber wer ist Jack eigentlich ? Für mich wirkt er noch etwas Geheimnisvoll und ich hoffe das ich mehr über ihn erfahren werde. Und Angi, die so anders ist als Ihre Geschwister. Als ob sich zwei gefunden haben, die nicht besser zusammen passen würden.
Ich mag unheimlich die Gegend wo sie wohnen, es wirkt so Idylischen.
Der Schreibstil ist so flüssig und übergreifend und überhaupt nicht langweilig. Der Spannungsaufbau gefällt mir von der Leseprobe her, wahnsinnig gut und lässt mich auf mehr hoffen.