Bin ich schön?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ranja Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr passend, aber ich glaube, dass es besser sein könnte. Man könnte den Kontrast von "schön" zu "hässlich" deutlicher machen, aber den Titel finde ich sehr gut.

Der Titel „Sieh mich an“ fasst, glaube ich, ziemlich gut zusammen, um was es in dem Buch geht. Herausfinden, ob man trotz ( oder gerade wegen? ) seines anderen Äußeren geliebt werden, von anderen als attraktiv wahrgenommen werden kann und am wichtigsten, ob man sich selbst akzeptiert kann.

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen und ich konnte die Gefühle und Gedanken, die beschrieben wurden, sehr gut nachvollziehen.

Die Charaktere sind bis jetzt meistens etwas gemein, aber die Protagonistin ist mir sehr sympathisch. Generell die ganze Geschichte finde ich sehr spannend, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und wie die Protagonistin mit ihrem "Problem" umgeht.