Cover für Sieh mich an

Was bleibt, wenn du verlierst, was für dich bisher das Wichtigste war?

Sieh mich an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (316)
Print

Wenn Ryan sie nicht mit ihrer besten Freundin betrogen hätte, wäre sie nie in dieses Auto gestiegen und würde jetzt nicht vor jedem Spiegel fliehen. Lexi muss sich und ihr Leben komplett neu definieren. Unerwartete Hilfe kommt von ihrer Schwester Ruth. Durch sie lernt Lexi auch Theo kennen, der ihr zeigt, dass es im Leben nicht auf Äußerlichkeiten ankommt.

Empfohlen ab 14 Jahren.

Buchdetails

Autor:in

Natasha Friend

Natasha Friend wurde 1972 im Staat New York geboren. Da es in ihrem Haus keinen Fernseher gab, las sie sich schon früh durch stapelweise Bücher und begann ihrem Vater kurze Geschichten zu diktieren. In den meisten ging es um Regenbogen, Einhörner und arme Waisenmädchen, die kostbare Schätze finden. Nach ihrem Studium zog sie nach Boston und veröffentlichte 2004 ihren ersten Roman - ganz ohne Einhörner.

Details

Verlag Carlsen
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 21.02.14
Seitenanzahl 352
ISBN 978-3-551-31266-2

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags