Leseeindrücke zu Sieh mich an

ranja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2017 – 17:57

Bin ich schön?

Das Cover finde ich sehr passend, aber ich glaube, dass es besser sein könnte. Man könnte den...

dreamlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 23:35

Sieh mich an

Erster Eindruck: Auf dem Cover schaut uns ein hübsches junges Mädchen an, gestört wird dieses...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 22:08

Pussy Galore

Mein Leben ist vorbei denkt die 15 jährige Lexi als sie nach einem schweren Unfall im Krankenhaus...

sandra248
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 01:58

Highschool-Drama

Macht auf den ersten Blick den Eindruck eines oberflächlichen Highschool-Dramas. Und der...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2014 – 17:11

Neubeginn!?

Lexi ist 15, als sie bei einem Autounfall schwer verletzt wird. Bisher sehr hübsch, ist ihr...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 23:14

Lexi, Ryan,...

  Mir hat die Leseprobe des Jugendromans „Sieh mich an“ von Natasha Fried seht gut...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 22:50

Sieh mich an

Wie lebt man, nach einem Autounfall, wenn man nicht mehr mit seiner Schönheit alle in seinen Bahn...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 18:54

Sieh mich an

Lexi kommt auf die Highschool. Und wie kann man dort besser starten als durch eine Party. Bei...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2014 – 18:09

Sieh mich an

Auf einer Party erwischt Lexi ihre beste Freundin mit ihrem Freund. Wütend verschwindet sie und...

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 11:38

Jugendroman

Lexi befindet sich in ihrem Abschlussjahr. Sie geht auf eine Party und der Alkohol fließt in...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2014 – 10:58

Sieh mich an

Lexi ist ein sehr hübsches Mädchen und glücklich mit ihrem Freund Ryan zusammen. Auf einer Party...

buchwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 08:49

Sieh mich an

Die 15jährige Lexi wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und nichts ist mehr wie vorher. Ihr...

wolfhound1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 00:18

Sieh mich an

Dieses Buch ist ein Jugendbuch. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass auch viele Erwachsene...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2014 – 00:11

blutengel63

Sieh mich an beschäftigt sich mit einem sehr ernsten Thema. Lexi ist 15 Jahre alt als der...

naffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2014 – 20:48

Nichts ist wie es war

Es ist zwar ein Jugendbuch - ich habe die Leseprobe aber trotzdem gelesen und fand sie sehr gut....

leneory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2014 – 20:35

Danach

Die Zusammenfassung verrät ja den Grundgedanken des Buches. Trotzdem hat es mein Interesse...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2014 – 17:43

Sieh mich an

Das Cover hinterlaesst einen bleibenden Eindruck. Es wirkt wie eine Aufforderung, zieht in die...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2014 – 16:50

Sieh mich an

Lexis beste Freundin fängt auf einer Party etwas mit Lexis Freund Ryan an, Lexi überrascht die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?