Du hast Glück, dass du noch am Leben bist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harakiri Avatar

Von

Diesen Satz findet Lexi gar nicht gut! Denn sie, die bisher so hübsch war ist nun durch einen Autounfall mit multiplen Gesichtsverletzungen entstellt und als 15 Jährige bricht damit für sie eine Welt zusammen.

Was, wenn aus einem ganz normalen Teenager plötzlich ein "Monster" wird. Wie wird man damit fertig? Die Schreibweise des Buches ist locker und jugendlich, was mich gleich drin sein ließ in der Handlung. Man kann gut mitfühlen mit den jungen Leuten, versteht ihre Beweggründe, ihre Liebeleien und kleinen Probleme. Ich habe mich hier gleich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin gespannt wie es mit Lexi weiter geht. Was passiert, damit ihr Leben für sie wieder lebenswert wird