sieh mich an

pixibuch Avatar

Jetzt mjuß Lexi lernen, damit feritg zu werden. Aber ist Schönheit alles?
Zählen nicht die inneren Werte? Lexi muß das noch lernen.
Ein tolles Buch für Teenager.Das Buch "Sieh mich an" stammt von der Autorin Nathasa Friend. Sie hat sich mit dem Thema Schönheit beschäftigt. Lexi ist ein wunderschönes Mädchen. Sie geht als Model durch. Sie ist sich ihrer Schönheit bewußt und dadurch ist sie auch überall der Mittelpunkt. Sie ist auf einer Party aber ihr Freund Ryan flirtet mit einem anderen Mädchen. Das natürlich kränkt die schöne Lexi und wutentbrannt fährt sie mit jemand anderen nachhause. Doch auf dem Nachhauseweg haben sie einen Unfall. Als Lexi im Krankenhaus erwacht, ist ihr Gesicht stark bandagiert. Ihr ganzes Gesicht wurde bei dem Unfall zerschnitten und verletzt. Ihre Schönheit ist dahin.
Jetzt mjuß Lexi lernen, damit feritg zu werden. Aber ist Schönheit alles?
Zählen nicht die inneren Werte? Lexi muß das noch lernen.
Ein tolles Buch für Teenager.