Sieh mich an

struppel Avatar

Lexi genießt ihr Leben - mit ihrer besten Freundin Taylor, durch deren Bruder die beiden öfters mal feiern gehen können, und mit ihrem Freund Ryan, der eigentlich jede haben könnte, aber mit ihr zusammen sein will. Doch dann erwischt sie gerade Taylor und Ryan zusammen. Enttäuscht und wütend lässt sie sich von Taylors Bruder nach Hause fahren - und hat einen Unfall. Als im Krankenhaus von »multiplen Gesichtsfrakturen« und »plasti-
scher Chirurgie« die Rede ist, wird ihr klar, dass sich in ihrem Leben so einiges ändern wird.

Schon von den ersten Sätzen der Leseprobe an war ich begeistert von diesem Buch. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Am liebsten hätte ich immer weiter und weiter gelesen, aber die Leseprobe war ja dann schnell vorbei. Deswegen würde ich mich freuen, das ganze Buch zu lesen.
Wer schaut nicht jeden Tag in den Spiegel? Wer vergleicht sich schon nicht - zumindest ab und zu - mal mit anderen? Aber was passiert, wenn plötzlich bei jedem dieser Vergleiche durchfallen würde? Das ist ein ziemlich ernstes Thema, vor allem in einer Zeit, in der Schönheit oft eine Lüge ist, die viele nicht als solche erkennen können. Doch in diesem Buch wird es entspannt, aber nicht oberflächlich, betrachtet durch die authentische Lexi