wie geht es weiter?

readpassion9 Avatar

Das Buch ist richtig toll geschrieben, außerdem hat mich schon der Titel neugierig gemacht. Im Buch geht es um wichtige Theman wie Alkoholkonsum, Freundschaft, Vertrauen und das Aussehen. Gleich zu Anfang erfährt man auch dass sich die Protagonistin Lexi im Krankenhaus aufhält, sie hatte einen Unfall, wurde im Gesicht schwer verletzt und hat mir ihrem Leben abgeschlossen. Lexi erinnert sich an eine Party auf der sie mit ihrem Freund Ryan war um Spaß zu haben. Dabei haben alle mehr Alkohol getrunken als sie vertragen und Lexi erwischt ihren Freund mit ihrer besten Freundin. Auf dem Rückweg passiert der folgenschwere Unfall. Ich bin wirklich gespannt, wie Lexi mit ihrem Schicksal fertig wird und wie schwer sie entstellt ist. Sicher, es zählen die inneren Werte wie Charakter, das ist ganz klar. Nichts desto trotz ist es bestimmt schwierig, sich mit einem entstellten Gesicht im alltäglichen Leben zurechtzufinden, die mitleidigen Blicke der anderen zu ertragen. Für Lexi wird sich bestimmt einiges ändern, es wird sich zeigen wer von ihren Freunden weiterhin für sie da ist und welche sich abwenden. Ich würde gern wissen, wie sich die Beziehung zu Ryan und zu ihrer Freundin entwickelt und wie der Unfall Lexi selbst verändert.