Der ultimative Kick?

zoe2018 Avatar

Die Leseprobe von "Sieh mir beim Sterben zu", dem neusten Werk von P.J. Tracy, geht gleich in medias res: 2 Tote auf den ersten 15 Seiten! Wie immer spielt die Geschichte in Minneapolis/Minnesota. Wie es scheint, wurden diese Tode nicht nur gefilmt, sondern auch im Internet verbreitet.

Die Monkeewrench-Computerspezialisten sollen nun dem FBI bei der Aufklärung behilflich sein. Grace MacBride und ihr Team sind dem P.J. Tracy-Fan bereits aus den Vorgängerromanen bestens bekannt. Auch die beiden Detectives Leo Magozzi und Gino Rolseth sollen laut Inhaltsangabe wieder mit von der Partie sein.

P.J. Tracy ist das Pseudonym von P.J. Lambrecht und Traci Lambrecht, ein Mutter-Tochter-Autoren-Team, die als Drehbuchautorinnen begonnen haben. Mein bisheriger Favorit aus dieser humorvollen Krimi-Reihe mit schrillen Charakteren und genialem Wortwitz ist "Memento".

Ich bin gespannt, ob das Autorinnen-Duo diese originelle Story noch toppen kann. Und so hoffe ich auf einen schönen Mainstream-Krimi, der mich -wie immer- für ein paar Stunden kurzweilig unterhalten wird.