Sieh mir beim Sterben zu

piratenbraut Avatar

Die Leseprobe beginnt mit einem Mann namens Randy. Es ist ein stürmischer Wintertag und er ist allein auf dem Weg durch den Wald zu einer Klippe. Plötzlich wird er von einem anderen Mann angesprochen. Randy sagt ihm, dass er unten in der Schlucht eine Leiche gesehen hat. Während der Mann sich über den Rand der Klippe beugt, stößt Randy ihn hinab und filmt dies mit der Kamera.

Dann erfolgt ein Szenenwechsel. Es geht um Alan, eine Drag Queen, ein Transvestit, der schon früh am Abend total besoffen ist und der sich vor seinem Auftritt noch kurz in der Wohnung seiner Freundin Camilla ausnüchtern möchte. Doch er fällt neben einem Fluss hin und schläft ein. Er wacht davon auf, dass er ins Wasser getragen wird. Die Szene endet damit, dass Alan von dem Unbekannten ertränkt wird.

Schlussendlich wird von Special Agent Smith erzählt, der vor einer Ansammlung verurteilter Hacker eine Ansprache halten soll. Seit Tagen werden Filme von Morden ins Internet gestellt und die Hacker sollen dem FBI helfen, den Server zu finden.

Ein super spannender Beginn, der mich direkt gefesselt hat, ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!