Dühnfort ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlumeline Avatar

Von

Konstantin Dühnfort und Gina Angelucci sind wieder da. Wie Toll! Ich bin begeistert wieder von ihnen zu lesen.
Gerade haben sie ihren Urlaub, ihre Hochzeitssreise, beendet und schon ist es wieder so weit. Der Job ruft und so muss Dühnfort ran an die Ermittlungsarbeit. Eine Leiche wurde im Wald gefunden, im Gepäck eine Affenstatue. Was hat das zu bedeuten?

Neugierig darf man sicher darauf sein welche Rollen im Verlauf der Handlung noch den anderen hier gerade eingeführten Charakteren zukommen wird. Aber eines ist für mich sicher: Es ist und bleibt spannend und die Handlungsstränge werden zueinander finden.

Und hoffentlich wartet Gina mit der Entbindung noch bis der Fall gelöst ist. Sie weiß schließlich wie der Job so ist. Aber was sagt wohl der Nachwuchs dazu?