Leseeindrücke zu Sieh nichts böses

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 23:49

Interesse geweckt!

Die Leseprobe beleuchtet die Situation von vier verschiedenen Menschen; die einer Hundeführerin...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 22:21

Spannender Auftakt

Kaum aus den Flitterwochen zurück, wird Kommissar Dühnfort zu einer Leiche gerufen. Diese wurde...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 21:50

Endlich wieder

Ich habe die anderen bücher der Autorin auch gelesen, die lp scheint genauso gut zu sein wie die...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 21:07

spannend

Die leseprobe fand ich super und weckt mein interesse. Die geschichte könnte spannend...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 20:58

spannender Anfang

Ein neues Buch rund um Kommissar Konstantin Dühnfort, und es beginnt gleich richtig spannend. ...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 20:52

Regional Krimi

Interessante Leseprobe die Lust auf diesen Krimi bereitet. In der Leseprobe geht es ja noch sehr...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 17:59

Spannung pur

Endlich wieder ein Krimi von Inge Löhnig. Von der Autorin habe ich schon mehrere Bücher gelesen....

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 17:51

vertraute Ermittler

Als Einstieg lernen wir Doro mit ihrer Hündin Ronja kennen. Ronja ist ein Polizeisuchhund,...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 16:38

Erwartung erfüllt

Schon der Anfang hat mich gefesselt.Die Arbeit mit Polizeihunden interessiert mich sowieso...

dukie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 15:39

Mehr als nur ein Mord

Die Story rund um Konstantin und Gina geht weiter. Diesmal ist ein Leichenfund mit einer...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 09:28

leckere Leseprobe

Eine Tote im Forstenrieder Park ist der neue Fall von Dühnfort. Das die Frau dort schon zwei...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2017 – 08:11

Tolle Leseprobe

Wie nah Freud und Leid beieinanderliegen wissen Tino und Gina sowieso - Hochzeitsreise und...

paet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 00:18

Tolle Sommerlektüre

Finde das farbenfrohe Buchcover für die Jahreszeit sehr ansprechend, man taucht sehr schnell in...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 23:50

Spannend

Ein Serienmörder? Die Thematik interessiert mich. Die Leseprobe liest sich gut, es ist leicht...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 23:13

Gespannt auf mehr

Das Cover lässt zwar auf den ersten Blick nicht darauf schließen, dass es sich um einen...

heidi59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 23:06

Just married

Ich mag Kommissar Dühnfort schon länger . Seit seinem ersten Auftritt hat er mein Leserherz...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 23:01

Verwirrend!

Ich habe zum 1. Mal etwas von dieser Schriftstellerin gelesen. In jedem neuen Kapitel wurden mir...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 22:50

Spurensuche

Das Cover wirkt beruhigend durch das Wasser. Aber die Leseprobe belehrt dann eines Besseren. Bei...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 22:33

Spürhunde

Gut hat mir der Beginn gefallen mit dem tierischen Spürhund, der zwar tut, was er kann aber...

cleopatra73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2017 – 22:17

was bedeutet die Beigabe?

Die Leseprobe von dieser mir noch unbekannten Schriftstellerin fand ich spannend und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?