Endlich was Neues ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Auf diese Fortsetzung freue ich mich schon seit dem Zuklappen des letzten Buches aus der Reihe. :)
Das Cover passt optisch gut zu den Vorgängern und so geht es gleich los mit dem Inhalt ... wir begleiten Doro, eine Hundeführerin, bei ihrer Arbeit. Wie immer gefällt mir der Schreibstil und ich bin sofort dabei und mitten in der Geschichte, alles sehr eindrücklich und anschaulich beschrieben.
Die gut recherchierten Hintergrundinfos finde ich auch immer sehr interessant.
Das mit Georges ist sehr traurig. In einer Buchreihe schließt man die Personen doch immer besonders tief ins Leserherz und jeder Verlust wiegt schwer. Umso schöner, dass Dühnfort mit seiner Gina endlich am Ziel ist, sogar mit Nachwuchs.
Dieses Buch wird mit Sicherheit wieder superspannend und dazu noch eine gelungene Mischung aus Krimi- und Nebenhandlung ... muss ich lesen!