Fesselnd - wie gewohnt!

hiclaire Avatar

Wie schön, endlich geht es weiter mit Konstantin, Gina und meiner Lieblings-Krimireihe, die bislang so gar keinen Ausrutscher nach unten hatte *freu*.

Fängt gleich interessant an mit Doro und ihrer Hündin Ronja. Die Beiden sind mir sympathisch, besonders Ronja mit ihrer ausgeprägten Persönlichkeit *g*, und bekommen hoffentlich einen weiteren Auftritt in der Geschichte.

Ein wunderbarer Erzählstil, der mich auch dieses Mal wieder sofort fesselt und ein freudiges Wiedersehen mit vielen vertrauten Figuren, schön, dass Alois, Kirsten und viele andere wieder dabei sind. Traurig, dass Georges nun gestorben ist, aber das war zu befürchten früher oder später.

Ginas nächster „Cold Case“ wird einer von Dühnforts alten Fällen sein, der einzige, den er in seiner Zeit als Ermittler bei der Mordkommission München nicht aufklären konnte, wie es heißt – eine interessante Konstellation.

Jasper hat seine Verlobte verloren?! Trägt er eine Schuld daran? Es klingt so an, zumindest scheint er das zu glauben. Besteht ein Zusammenhang mit der von Ronja gefundenen Leiche?

Und wie passt Marion Lindental da hinein. Sie hat auch ihre Dämonen, die sie hinter einer perfekten Fassade versteckt, wie es ausschaut.

Ja, ich bin wieder total angefixt und würde am liebsten gleich weiterlesen! Tolle Leseprobe zu einem wahrscheinlich wieder großartigen Krimi von Inge Löhnig.