Freue mich riesig

engelsgesicht77 Avatar

Ich muss das Buch unbedingt haben, da ich all die Vorgänger von Kommissar Konstantin Dühnfort und Gina kenne. Ich liebe die Bücher und ich hab auch eine Leserunde mit der Autorin gemacht. Die war super.

Diesmal findet man eine Leiche, die nur zufällig gefunden wurde. Bei dem Leichenfund wurde eine Messingaffenfigur gefunden, was hat es damit auf sich. Laut dem Klapptext bedeutet es, dass man nichts böses tun soll. Aber wer und was? Hat die Frau was Falsches gemacht? Und wer ist Jasper, ist er der Mörder, weil seine geliebte Elisabeth umgebracht wurde? Wer ist Marion, die einen gewalttätigen Mann zu Hause hat? Wie hängen die Geschichten zusammen. Jedenfalls klingt es vielversprechend.

Die Autorin Inge Löhnig ist ihrem Schreibstil treu geblieben und so macht es Spaß zu lesen, weil es sich flüssig und leicht lesen lässt.

Das Cover ähnelt den Vorgängern, was ich gut finde, denn so weiß man sofort, dass die Bücher zusammengehören.

Nun heißt es Dauen drücken, dass ich bei der Verlosung Glück habe, bei der vielen Anzahl der Bewerbungen hier. Kein Wunder, die Autorin ist ja auch sehr beliebt.