Ich will mehr ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pmelittam Avatar

Von

Als großer Fan der Reihe freue ich mich schon sehr auf diesen Band :-)

Dühnfort und Gina sind von ihrer Hochzeitsreise zurück (das Klischee Venedig hatte ich ihnen gar nicht zugetraut). Aber nicht nur eine Hochzeit, auch eine Beerdigung liegt hinter ihnen (der treue Leser trauert mit), trotzdem freuen sie sich auf ihr Baby (ich bin auch schon gespannt). Der Alltag hat die beiden schnell wieder, Ginas Abteilung, die an Cold Cases arbeitet, bekommt einen alten Fall Dühnforts zugeteilt. Dühnfort selbst muss sich mit einem Leichenfund beschäftigen.

Einschübe aus anderen Perspektiven machen neugierig, was haben sie mit den Fällen zu tun?

Inge Löhnig hat mich bereits auf den wenigen Seiten der Leseprobe wieder gepackt und mich neugierig auf den Rest der Geschichte gemacht, sowohl der Kriminalfall als auch das Privatleben Dühnforts und Ginas locken. Und sogar die Hundeführerin von den ersten Seiten würde ich gerne wiedertreffen und wissen, wie es mit ihr und dem Hund weitergeht.