Nach den Flitterwochen gleich zur Leiche!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von


Kommissar Dühnford war mit seiner Frau gerade aus den Flitterwochen zurück und sie freuten sich auf ihr erstes Kind. Doch dann wird in München eine Frauenleiche gefunden und so muss das Familienleben erst einmal warten.

Diese Leseprobe beginnt auch sehr spannend und wir dürfen gespannt sein, was wir hier noch alles finden. Es wird eine Frauenleiche gefunden und mit ihr eine kleine Messingfigur. Diese Messingfigur gab wohl einen Hinweis, aber genaues wird nicht verraten.
Das macht eine gute Leseprobe aus, das sie aussagekräftig ist, aber nicht zu viel verrät. Deshalb vergebe ich hier die vollen 5 Sterne, denn meine Neugier wurde von Anfang an geweckt.
Man merkt beim lesen sofort, welchen Beruf die Autorin gelernt hat und das alles auf sehr gute Recherchearbeit zurückgeht. Es ist alles bis ins Detail beschrieben und das macht die Spannung aus. Um das ganze dann etwas zu
entspannen, erfahren wir auch viele private Informationen von Dühnford und seiner Frau.

Eure Bluesky_13
Rosi