Sieh nichts Böses – wer will das schon?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi kohl Avatar

Von

Inzwischen habe ich bereits den 5 Bände rund um Kommissar Dühnfort und bin immer begeistert. Inge Löhnig gelingt es sofort Spannung zu erzeugen und diese auch zu halten. Sie schafft Charaktere, denen man gerne folgt und vermittelt das Gefühl, mitten in der Handlung zu stehen.
Und deshalb habe ich schon lange auf einen neuen Band gewartet.
Auch das Cover setzt die Tradition fort und vom Inhalt erwarte ich eh nichts anderes…
… Ein nebelverhangener Novembermorgen im Landkreis München. Bei
einer Polizeiübung finden die Spürhunde nicht nur die für sie präparierte
Probe, sondern- hoppla - auch eine echte Leiche….
Drei weise Affen spielen eine Rolle: “Nichts Böses sehen. Nichts Böses hören. Nichts Böses sagen. „ Das kennt man ja, aber auf den vierten: „Nichts Böses tun.“ Bin ich gespannt.