Spannender Einstieg, der Lust auf mehr macht

mh1987 Avatar

Eeeeendlich! Als riesengroßer Fan von Dühnfort, Gina und Co. freue ich mich natürlich sehr auf die Fortsetzung! Die Leseprobe habe ich geradezu verschlungen. Wie von Inge Löhnig gewohnt, dauert es nicht lange, bis der neue Fall eingeläutet ist. Man fühlt sich sofort in der Handlung gefangen. Bei der Prüfung der Leichenspürhunde wird eine echte Leiche entdeckt. Um wen es sich dabei handeln könnte, ist noch unklar. Ein kleiner Metallaffe wird am Fundort entdeckt. Dieser spielt sicher noch eine wichtige Rolle.
Ein paar weitere Personen werden bereits vorgestellt. Jasper Seyboth, dessen Verlobte vor einigen Jahren anscheinend ums Leben kam. Das kurze Kapitel lässt den Leser mutmaßen, dass er selbst damit vielleicht sogar etwas zu tun gehabt haben könnte. Marion Lindental, die sich sozial engagiert und sehr auf ihr äußeres bedacht ist. Welche Rolle sie im weiteren Verlauf spielen wird, ist noch nicht klar.
Natürlich kommen aus Tino und Gina in der Leseprobe nicht zu kurz. Es freut mich sehr, endlich wieder von ihnen zu lesen und zu erfahren, wie Ginas Schwangerschaft verläuft. Eventuell werden die beiden ja in diesem Buch noch Eltern?!
Bin jedenfalls sehr gespannt auf den neuen Fall und würde mich sehr freuen, diesen vorab lesen zu dürfen! :-)