Spannender Krimi im Forstenrieder Park

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Ein spannender Einstieg in einen vielversprechenden Krimi mit lokalem Bezug. Ich habe früher in der Nähe des Forstenrieder Parks gewohnt und kann mir die Gegend da gut vorstellen, das macht doch immer die besondere Würze eines Krimis aus, wenn man die Umgebung kennt.
Die Handlung hat mich neugierig gemacht. Wer ist die unbekannte Tote, in diesem Park unter einem alten Baum gefunden wurde?
Die Charaktere waren mir sehr sympathisch, kommt doch auch der menschliche Aspekt nicht zu kurz. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und schön flüssig geschrieben.
Sehr gerne würde ich dieses Buch Vorablesen, besonders, da ich schon andere Bücher der Autorin kenne und noch nie enttäuscht wurde.