Wiedersehen mit einen sympathischen Ermittler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
282k Avatar

Von

Ich habe alle bisherigen Bände gelesen und Kommissar Dühnfort ins Herz geschlossen. Das Buch beginnt sehr heiter mit den Schilderung des persönlichen Glücks des Kommissars. Doch auf Grund seines Berufes muss er sehr schnell zurück in die Wirklichkeit. Seine Frau soll einen ungelösten Fall von ihm neu untersuchen und er selbst wird zu einer unbekannten Frauenleiche gerufen. Und dann ist da noch die Jasper, dessen Verlobte ums Leben kam - Unfall?- Mord ? und Marion Lindental, die sich ehrenamtlich um kranke Kinder aus Afghanistan kümmert, die zu Behandlung nach Deutschland kommen. Die Frage stellt sich sofort, hängen die Fälle alle zusammen. Ich würde zu gerne weiterlesen.