Dühnfort ermittelt!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Kommissar Dühnfort und sein Team ermitteln in einem neuen Fall. Er und seine Frau Gina sind gerade aus dem Urlaub zurück und erwarten ihr erstes Kind. Dann wird eine Frauenleiche gefunden und Dühnfort steckt in seinem neuen Fall. Bei der Leiche wird eine kleine Affenfigur gefunden. Der Beginn einer Serie oder nur ein Einzelmord? Auch seine Frau ermittelt - ausgerechnet in einem alten Fall von Dühnfort. Beruflich wird nachgeforsht und privat sind schwere Entscheidungen zu treffen.
Super spannend geschrieben. Pageturner! Man kann gar nicht aufhören zu lesen und will unbedingt wissen, was nun alles dahintersteckt und wie die Zusammenhänge genau aussehen. Durch die kurzen Kapitel und häufigen Personenwechsel bleibt es die ganze Zeit spannend und mitreißend. Zu Beginn allerdings ein bisschen verwirrend mit unglaublich vielen Namen und Szenen, aber im Laufe des Buchs legt sich dies.
Definitiv eine Leseempfehlung!! Super geschrieben und spannender Fall!