Rezensionen zu Sieh nichts böses

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 19:01

Die vier Affen

Kaum von seiner Hochzeitsreise zurückgekehrt, hat der Arbeitsalltag Kommissar Dühnfort bereits...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2017 – 13:06

Spannend wie erwartet

Gerade aus den Flitterwochen zurück, hat Kommissar Dühnfort seinen nächsten Fall. Ein...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 16:16

Tu nichts Böses

Nachdem ich bislang alle Bücher der Reihe um Kommissar Dühnfort und Gina Angelucci gelesen habe,...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 22:02

Dühnforts achter Fall

Als großer Fan der Reihe um Konstantin Dühnfort hatte ich schon mit großer Spanung auf Inge...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2017 – 18:31

Der 8. Fall

Am Cover kann man gleich ein Buch von Inge Löhnig erkennen, hat es doch sehr viel Ähnlichkeit mit...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2017 – 14:12

Neues Kapitel

Konstantin Dühnfort wuchs mir mit jedem Buch mehr ans Herz. Natürlich hat er auch er „sein...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2017 – 00:02

Sehr guter Krimi

"Sieh nichts Böses" war mein erstes Buch aus der Reihe um Kommissar Dühnfort, doch ich konnte der...

girasole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2017 – 09:30

Wie immer ein spannender Dühnfort

Es handelt sich bereits um den 8. Fall von Tino Dühnfort und er hat mich wieder...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2017 – 20:59

Sieh nichts böses

Obwohl dies bereits der 8.Teil um Kommissar Tino Dühnfort und seine sympathische Frau Gina...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten