Dühnforts achter Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna66 Avatar

Von

Als großer Fan der Reihe um Konstantin Dühnfort hatte ich schon mit großer Spanung auf Inge Löhnings neuen Kriminalroman gewartet. Und was soll ich sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Auch diesmal erzählt die Autorin eine äußerst spannende und beklemmende Geschichte. Die Spannung ensteht aus der Figurenkonstellation und der verzwickten Story, deren Abgründe sich erst nach und nach erschließen. Es handelt sich um die Geschichte einer Rache, dabei gelingt es der Autorin, falsche Fährten zu legen und den Leser am Schluss noch einmal zu überraschen.

Auch das Privatleben des Kommissars und seiner Frau Gina kommt nicht zu kurz. Beide freuen sich auf ihr erstes Kind und müssen eine schwere Entscheidung treffen, auch hier fiebert man als Leser mit den beiden mit.

Nun hoffe ich natürlich auf einen 9. Fall mit Konstantin Dühnfort ....!