Ein spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuchtbrumme2006 Avatar

Von

Kommissar Dühnfort und Gina haben geheiratet und kommen von ihrer Hochzeitsreise zurück. Beide freuen sich auf ihr Kind. Bald wird der Kommissar zu einem Mordfall gerufen. Bei einer Suchhundeprüfung findet einer der Hunde eine weibliche Leiche mit einer kleinen Affenskulptur auf dem Bauch Bei der Frau handelt es sich um eine lang vermisste Frau. Was hat es mit dieser Affenskulptur auf sich? Was ist mit dieser Frau passiert? Ein spannender Fall für Kommissar Dühnfort.

Ich hab mich sehr gefreut, als ich dieses Buch hier gefunden habe. Kurz vorher hatte ich bereits ein Buch der Autorin beendet und das gefiel mir schon sehr gut. Mir gefallen die Charaktere sehr gut, sie sind toll beschrieben und auch ihre private Geschichte, neben der Polizeiarbeit, wird immer wieder eingestreut. Man fühlt sich, als würde man die Personen alle persönlich kennen. Die Handlung ist sehr spannend und man fiebert richtig mit, wann der Mordfall gelöst wird.

Auf jeden Fall sollte man es lesen, wenn man spannende Krimis mag!