Spannend, mitreißend - super Münchenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfan Avatar

Von

Ich bin Inge Löhnig Fan der ersten Stunde. Dühnfort, Gina und Das ganze Team sind mir ans Herz gewachsen. Und noch ein bisschen mehr seit ich in München wohne. Auch diesmal enttäuscht der Krimi nicht. Eine Frauenleiche wird gefunden. Keiner scheint die Frau zu vermissen. Besonders beklemmend sind die lieblosen Eltern, die der Tod ihrer Tochter so gar nicht zu berühren scheint. Langsam tun sich Parallelen zu einem zurückliegenden Fall auf und wieder verschwindet eine junge Frau. Was hat der Schuldnerberater Jasper mit dem Verschwinden der Frauen zu tun? wurde er, der von seinem brutalen Vater gequält wurde zum Mörder?

Wieder einmal legt Inge Löhnig einen mitreißenden Krimi auf. Einzig die Geschichte um Gina und Tinos Baby hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber ansonsten: Daumen hoch!