Wieder ein toller Kommissar Dühnfort-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Ich habe schon einige der Kommissar Dühnfort-Fälle von Inge Löhnig gelesen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Autorin sich immer mehr steigert.

Diesmal wird im Wald eine Leiche einer jungen Frau gefunden. Es ist schwierig herauszufinden, um wen es sich bei der Leiche handelt.
Kommissar Dühnfort, gerade von der Hochzeitsreise zurück, wird eingeschaltet und erneut beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Man erhält auch wieder einen EInblick in das Privatleben von Dühnfort und seiner Frau Gina. Ich habe die beiden inzwischen durch einige Fälle begleitet und richtig liebgewonnen. Gina ist jetzt schwanger und bei einer Vorsorgeuntersuchung wird festgestellt, dass das Ungeborene einen Herzfehler hat und ein "Downie" ist. Eine schwierige Entscheidung für die beiden.

Dies wird aber so geschickt in den Krimi eingebettet dass es in keinster Weise störend ist oder Längen aufkommen lässt.

Der Spannungsbogen ist wirklich durchgängig bis zum Ende vorhanden.
Ich kann eine absolute Leseempfehlung für diesen tollen Krimi mit Thrillereinschlag aussprechen!