Leseeindrücke zu Sila's Orientküche

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:40

Sila's Orientküche

Ich probiere gerne neue Rezepte aus und bin daher auf dieses Kochbuch gestoßen. Orientalische...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 23:36

neue Rezepte

Die Schauspielerin Sila Sahin stellt in ihrem orientalischen Kochbuch viele Rezepte vor, die dank...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 23:23

Sila kocht

Was für ein schönes Kochbuch. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und neugierig auf...

read'n'joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 22:58

Wow!

Meine beste Freundin in der Mittelstufe stammte aus der Türkei. Immer wenn wir für eine...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 22:38

Lecker

Ich finde die Leseprobe sehr ansprechend. Sicherlich würde man einiges in dem Buch finden, dass...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 21:13

exotisches Kochbuch

Die Buchbeschreibung klingt nach einem leckeren Kochbuch! Die Lessprobe gibt schon mal einen...

laba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 20:39

Zu "Besonders"

Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet, dachte mir vielleicht ist das was für uns. Doch...

lea-tho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 19:51

Tolles Kochbuch

Das Buchcover finde ich sehr gut gestaltet. Man erkennt sofort von wem es ist und durch die...

rofri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 18:21

Ansprechende Fotos

Insgesamt ein passendes, orientalisches und übersichtliches Design. Die Fotos der Gerichte sind...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 16:47

Interessant

Ich liebe die orientalische Küche. Die Autorin kenne ich nicht, aber das Buch klingt sehr...

frankl91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 16:09

Lecker und Gesund

Das Kochbuch gefällt mir wegen seinen wertvollen und abwechslungsreichen Zutaten sehr. Die...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 16:08

Lecker!

Leider waren alle Wunschbücher bereits vergeben und ich konnte kein Buch mehr ergattern, ich...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 15:34

Genussreich

Im ersten Moment war ich ja skeptisch. Schon wieder eine Prominente mit Kochbuch. Nach ansicht...

ninasleseecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 14:25

Lecker!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten und dieses Buch verspricht wirklich...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 14:03

Lecker!

Ob es das nun wirklich braucht - noch ein Kochbuch einer Promi-Frau? Wenn es so sympatisch...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 13:41

Türkische Küche

Sila Sahin deutsch-türkische Schauspielerin teilt mit uns ihre Lieblingsrezepte Das Buch sehr...

ana81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 13:00

Toll

Der Orient fasziniert mich. Bisher habe ich mich noch nie an orientalische Küche ran getraut. In...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 12:57

super lecker

Das Cover ist sehr schön und die Rezepte sehr ansprechend gestaltet, auch die Bilder der Gerichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?